Neuer Second Hand Laden in Dortmund: Kleiderpalette

Categories:Ankündigungen
Susanne

Bald ist es soweit – im November 2013 werde ich meinen Second Hand Laden Kleiderpalette in der Kaiserstraße 35 in Dortmund eröffnen. Der Vertrag ist bereits unterschrieben und ich sammle schon fleißig Kleidungsstücke. Wenn Sie Kleidungsstücke haben, die Sie bei mir in Kommission geben möchten können Sie mir gerne eine Mail schreiben: kontakt@kleiderpalette.de

Bis zur Eröffnung werden Sie hier über alle Neuigkeiten informiert.

Ich freue mich darauf, dass es bald richtig losgeht 🙂

Susanne
Author:
Ich bin in Würzburg geboren, aber schon 1996 mit meinem Sohn nach Dortmund gezogen. Seitdem fühle ich mich hier zuhause. Ich war 20 Jahre in der Altenpflege und Altentherapie beschäftigt, unternahm dann eine 9-monatige Reise durch Süd-Ost-Asien und Indien und erfülle mir jetzt mit der Eröffnung des Second Hand Ladens Kleiderpalette einen weiteren Traum. Die Kombination der Kleiderpalette ergibt sich durch einen Teil meiner Interessen. Ich lese seit meiner Kindheit, trödel seit meiner Jugend auf Trödelmärkten, bin kreativ und handwerklich geschickt, kontaktfreudig und kommunikativ.

5 Comments

  1. pia
    20. Oktober 2013 at 17:07

    …ich freu mich schon! grüße aus der gerichtstraße!

  2. albrecht
    albrechtAntworten
    28. Oktober 2013 at 11:01

    supi die homepage 🙂 … ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg!

  3. Moni
    MoniAntworten
    1. November 2013 at 00:39

    …..du machst das alles super gut Susanne…..drücke dir die Daumen und viel Glück, auf das die Kasse immer klingelt:)

  4. Michael
    MichaelAntworten
    11. November 2013 at 16:21

    …hoffe, du hast den gelungenen Eröffnungstag und die „After-Show-Party“ gut überstanden und kannst mit voller Kraft durchstarten!

  5. tanya
    tanyaAntworten
    13. Dezember 2013 at 13:06

    huhuuu 😉 ich glaub die „Chefin“ hat ne gute Stammkundin 😉 … drücke dir auch weiterhin ganz dolle die Daumen !!!

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url

*