einige Trends im Frühjahr/Sommer 2014

Categories:Allgemein
Susanne

Transparent – Der Transparent-Look ist nicht neu, setzt sich aber in dieser Saison weiter fort.

Trendfarbe gelb – Ob safran-, zitronen- oder maisgelb, diese Saison haben die Designer gelb in allen Farbnuancen zur Trendfarbe gewählt.

Natur pur – große Muster, Tropen- und auch Rosenprints sind der Trend!

Blousons – Mit den kragenlosen dünnen Jacken sind Sie immer richtig angezogen, egal, ob zu Hose oder Rock.

Leder – Die Vorliebe für Leder bleibt den Designer erhalten, neu ist der Trend zu buntem Leder in allen Farben.

silberne Schuhe – ob Halbschuh, Stiefelette oder Turnschuh, mit Silber liegen Sie hier ganz weit vorn.

Susanne
Author:
Ich bin in Würzburg geboren, aber schon 1996 mit meinem Sohn nach Dortmund gezogen. Seitdem fühle ich mich hier zuhause. Ich war 20 Jahre in der Altenpflege und Altentherapie beschäftigt, unternahm dann eine 9-monatige Reise durch Süd-Ost-Asien und Indien und erfülle mir jetzt mit der Eröffnung des Second Hand Ladens Kleiderpalette einen weiteren Traum. Die Kombination der Kleiderpalette ergibt sich durch einen Teil meiner Interessen. Ich lese seit meiner Kindheit, trödel seit meiner Jugend auf Trödelmärkten, bin kreativ und handwerklich geschickt, kontaktfreudig und kommunikativ.

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url

*