Die Tage werden jetzt schon kürzer und kälter…

Categories:Allgemein
Susanne

Der Kleiderschrank quillt wieder mal über mit zu kleiner, zu großer oder einfach nicht (mehr) getragener Kleidung?
Dann wird`s Zeit Platz zu schaffen und die überflüssige, gut erhaltene Damenbekleidung für den Herbst auf Kommissionsbasis in die Kleiderpalette zu bringen
Bitte vorher unbedingt telefonisch einen Termin zur Warenabgabe vereinbaren!

Susanne
Author:
Ich bin in Würzburg geboren, aber schon 1996 mit meinem Sohn nach Dortmund gezogen. Seitdem fühle ich mich hier zuhause. Ich war 20 Jahre in der Altenpflege und Altentherapie beschäftigt, unternahm dann eine 9-monatige Reise durch Süd-Ost-Asien und Indien und erfülle mir jetzt mit der Eröffnung des Second Hand Ladens Kleiderpalette einen weiteren Traum. Die Kombination der Kleiderpalette ergibt sich durch einen Teil meiner Interessen. Ich lese seit meiner Kindheit, trödel seit meiner Jugend auf Trödelmärkten, bin kreativ und handwerklich geschickt, kontaktfreudig und kommunikativ.

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url

*